Folien-Schriften

geschnittener Systemtext

Ausführung

  • Grosse Farbpalette
  • Unzählige Schrifttypen
  • In allen Grössen
  • Spezialfolien (Chrom, Gold, etc.)

Folienschriften, hergestellt aus geschnittener Hochleistungsfolie, sind in fast allen Bereichen der Werbung für einen dauerhaften Einsatz geeignet: Fahrzeuge, Beschilderungen, Displays sowie alle anderen Untergründe mit glatter Oberfläche. Die Folien sind selbstklebend, lichtecht, waschstrassenbeständig und langlebig. Die Folienschriften werden vormontiert auf einer Übertragungsfolie geliefert und können problemlos auch selbst montiert werden.

Beispiele

Material

Standard-Folien

Die von uns verwendete, gegossene Hochleistungsfolie wurde speziell für Beschriftungen, Markierungen und Dekorationen mit hohen Anforderungen im Aussenbereich entwickelt.

Spezialfolien
Zusätzlich zu den Standard-Farbfolien, bieten wir folgende Spezialmaterialien an: Metallic, Gold, Silber, Chrom verspiegelt, Neon-Leuchtfarben, Carbonoptik, sowie transparente und fluoreszierende Folien und viele mehr.